+34 971 659 825 info@starfishboat.com

Cala Barca

CALA BARCA

Auch bekannt als Caló de Sa Barca Trencada.

Es ist ein Strand aus feinem weißem Sand an der Migjorn-Küste Mallorcas. Es ist umgeben von mallorquinischen Kiefern, Buschland, alten Steineichen, ein Naturwunder dank seiner natürlichen Landschaft und kristallklarem türkisfarbenem Wasser.

Dieser felsige Unfall ist in zwei Badebereiche unterteilt. Die linke Seite ist felsig und die rechte Seite ist ein kleiner Strand aus feinem Sand mit einer langen Sandfläche und vielen Kiefern, die auf kleinen Hügeln in der Mitte verteilt sind. Der sandige Bereich ist lang und hat natürlichen Schatten, dank der riesigen Kiefern auf der Rückseite, die Sie einladen, sich in den Schatten zu legen und sich von der Sonne auszuruhen.

Der Strand kann Winden aus Südwesten ausgesetzt sein. Seine Länge beträgt ca. 35 m und seine Breite ca. 25 m.

Es gibt einen kostenlosen Parkplatz in Strandnähe.

In Strandnähe erreichen wir nach dem Küstenweg Punta des Savinar, und wenn wir etwas weiter gehen, erreichen wir Cala Figuera. Wenn wir auf den Land- oder Küstenwegen wandern, die uns nach Punta des Savinar führen, können wir einige Exemplare von Landschildkröten sehen.

Wir empfehlen Ihnen, die Nachrichten oder Änderungen im Rathaus von Santanyí, zu dem es gehört, zu überprüfen.

ENTDECKEN SIE DIE ABDECKUNGEN IN UNSEREM KATAMARAN

Entdecken Sie die Küste

(+ Informationen)

 

 

Katamaran nach Cala Mondragó

(+ Informationen)

 

 

Besuch in Cala d'Or + Cala Figuera

(+ Informationen)

 

 

 

 

Besuchen Sie Cala d'Or + Shopping

(+ Informationen)

 

 

Besuchen Sie Cala Figuera

(+ Informationen)

 

Besuchen Sie Portocolom

(+ Informationen)

+34 971 659 825 info@starfishboat.com

Cala Barca

CALA BARCA

Also known as Caló de Sa Barca Trencada.

It is a beach of fine white sand, located on the Migjorn coast of Mallorca. It is surrounded by Mallorcan pines, scrubland, old holm oaks, a natural wonder thanks to its natural landscape and crystal clear turquoise water.

This rocky accident is divided into two bathing areas. The left is a rocky area and the right is a small beach of fine sand, with a long sandy beach and many pine trees distributed among small mounds in the center of it. The sandy area is long and has natural shade, thanks to the huge pine trees located at the back of it, which invites you to lie down in the shade and is welcome to rest from the sun.

The beach can be exposed to winds from the southwest-west. Its length is about 35 m and its width is around 25 m.

There is a free parking area near the beach.

Near the beach, following the coastal walk, we can reach Punta des Savinar, and if we walk a bit further, we will reach Cala Figuera. If we wander along the rural or coastal paths that lead us to Punta des Savinar we can see some specimen of land tortoises.

We recommend you check the news or changes about it in the Santanyí town hall to which it belongs.

DISCOVER THE COVES IN OUR CATAMARAN

Discover the coast

(+ information)

 

 

Catamarán to Cala Mondragó

(+ information)

 

 

Visit Cala d'Or + Cala Figuera

(+ information)

 

 

 

 

Visit Cala d'Or + shopping

(+ information)

 

 

Visit Cala Figuera

(+ information)

 

Visit Portocolom

(+ information)